Lesen, kommentieren und gewinnen!

Als General Manager von Dermalogica Deutschland hatte ich das Vergnügen, vielen interessanten und erfolgreichen Menschen zu begegnen. Jeder von ihnen hat mich auf seine eigene Art und Weise beeindruckt, nicht durch Heldentaten sondern durch positive Charaktereigenschaften oder besonders menschliches Handeln.
Über ein paar Begegnungen oder Erlebnisse mit diesen Menschen schreibe eine kurze Beitragsreihe, welche -Achtung!- heute mit dem Bericht über Dr. Rimpler startet.

Hinter jedem dieser Menschen steht eine erfolgreiche Marke mit Produkten, die ich gerne mag. Damit ihr auch in den Genuss kommt diese Produkte auszuprobieren, verlose ich nach jedem Blogbeitrag aus dieser Themenreihe 3 Originale meiner Lieblingsprodukte.

Was müsst Ihr tun, um in die Lostrommel zu kommen:

– lesen und kommentieren
– Mir auf Instagram (https://www.instagram.com/violetta.luban/) oder Facebook (https://www.facebook.com/violetta.luban) folgen


Egostyle*, eine Tagespflege der Marke Isabelle Lancray wandert  3 mal in die Verlosungstrommel. Diese Pflege fühlt sich auf der Haut durch ihre Gel-Creme Konsistenz einfach super an. Sie gibt der Haut ein leichtes Gefühl von Frische und starker Durchfeuchtung, ohne dabei stumpf zu wirken. Gleichzeitig schützt sie die Haut vor Umweltverschmutzung und vor den UV- Strahlen und hält die Haut somit länger jung.

Die Verlosung der 3 Gewinner findet am Samstag, den 10.6.17** um 12 Uhr statt.

Viel Spaß und viel Glück!

Eure Violetta

*Die Produkte wurden mir für die Verlosung von Dr. Rimpler GmbH zur Verfügung gestellt.
** Sorry, das ursprüngliche Datum 4.6. war natürlich ein Fehler.

3 Kommentare

  1. Hallo!

    Das ist ja klasse, ich würde die Gel Creme sehr gerne einmal ausprobieren !
    Ich folge bei Instagram (Christina_horn82)
    Vielen dank für die tolle Verlosung und ein schönes langes Pfingstwochenende wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Christina

    • Liebe Christina,
      Gratulationen! Du hast die Creme gewonnen.
      Damit ich sie dir senden kann benötige ich eine Adresse. Sobald ich diese von dir erhalten habe, mache ich mich auf den Weg zur Post, damit du die Creme so schnell wie möglich ausprobieren kannst. Viele Grüße
      Violetta

Schreibe einen Kommentar

Bitte gib deinen Kommentar ein
Bitte gib deinen Namen ein