Über mich

Ich komme gebürtig aus Danzig, einer  wunderschönen Hafenstadt in Polen. Als  ich 11 war,  entschieden sich meine Eltern nach Deutschland auszuwandern. In den ersten 2 Jahre wurde ich in der Schule oft gehänselt, da meine Eltern kein Geld für Nike Schuhe und Vanilla Jeans (gab es in 80iger Jahren) hatten.

Es war eine harte aber auch eine lehrreiche Zeit, die mich zu einer starken, selbständigen Frau machte, welche ihre Unabhängigkeit liebt, eine eigene Meinung hat und auch gegen den Strom schwimmen kann, wenn sie von ihrer Meinung überzeugt ist.

Be your own Star!

In heutiger Zeit ist es Trend, wie jemand anders auszusehen. Stars und andere Berühmtheiten werden in ihrer Art sich zu kleiden, sich zu geben und sich zu bewegen kopiert.

Das Ziel meines Blogs ist es,  euch durch Informationen und Meinungen dazu zu animieren, einen eigenen Stil zu kreieren. Mit Stil meine ich an dieser Stelle  nicht nur die Kleidung, sondern das gesamte Lebenscredo.

Menschen, die authentisch sind, individuell und in kein Schema passen sind die, die im Gedächtnis bleiben.  Also:

„be your own Star!“

Violetta Luban

  • geb. 1969 in Danzig
  • Diplomkosmetikerin
  • Kauffrau
  • Farb-und Stilberaterin
  • Ernährungsberaterin
  • Personalcoach
  • 30 Jahre Berufserfahrung in der Beauty Branche in verschiedenen Positionen
  • Letzte Tätigkeit: Dez. 2001 bis Febr.2017 General Manager der Dermalogica GmbH