Warum ein Blog?

Seit 28 Jahren bin ich in der Beautybranche tätig. In dieser Zeit habe ich Erfahrungen im Einzelhandel, im Vertrieb und im Training sammeln können. In den letzten 15 Jahren war ich als General Manager bei der Dermalogica GmbH Deutschland tätig. Meine Aufgabe bestand darin den Vertrieb in Deutschland aufzubauen, die Marke zu etablieren und auszubauen. Die Marke gilt heute als eine der führenden Kosmetikmarken im Institutsbereich in Deutschland.

Viele Frauen, die meine Geschichte hören glauben, ich hätte den Erfolg meinem Know-how,
zu verdanken. Das ist nur bis zum gewissen Grad der Fall, denn ohne einer Prise Naivität, Neugier, den Glaube an sich selbst, Ausdauer und der Überzeugung ich kann alles schaffen, wenn ich will hätte ich den Job damals nicht angenommen. Diese Eigenschaften waren ausschlaggebend für meinen Erfolg. Diese Eigenschaften sind es auch jetzt, die mich dazu bewegten wieder etwas Neues anzufangen.

Meine Leidenschaft war schon immer Frauen darin zu bestärken, an sich zu glauben und ihren Weg zu gehen. Ein gesundes Selbstwertgefühl, Zufriedenheit mit sich selbst, körperliche Fitness und Humor helfen dabei ungemein. Mit Tipps, Informationen, Anregungen rund ums Thema Life(Style) möchte ich Frauen zu Veränderungen motivieren und zum Nachdenken oder Lachen bringen.

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Bitte gib deinen Kommentar ein
Bitte gib deinen Namen ein